• Jobs Job bei ccm cash & control management gmbH

Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit

ccm cash & control management gmbH

Pyrbaum

Pyrbaum

Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit ccm cash & control management gmbH Pyrbaum Prüfung der Eingangsrechnungen hinsichtlich der erforderlichen Angaben und Genehmigungsregelungen; Verbuchung der Debitoren- und Kreditorenrechnungen; Erstellung und Durchführung der Zahlläufe; Verbuchung der Bankkonten.

Die Gmbh - Ein Dienstleistungsunternehmen - Betreut Deutschland­weit Mittelständische Kapitalgesellschaften Im Bereich Der Laufenden Finanz- Und Lohnbuchhaltung Verwaltung Und Abwicklung Des Mahnwesens Und Abwicklung Des Laufenden Zahlungsverkehrs Für Unser Team In Seligenporten Suchen Wir Einen Engagierten Lohn- / Finanz­buch­halter (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Hauptaufgaben: Prüfung Der Eingangsrechnungen Hinsichtlich Der Erforderlichen Angaben Und Genehmigungs­regelungen Verbuchung Der Debitoren- Und Kreditoren­rechnungen Erstellung Und Durchführung Der Zahlläufe Verbuchung Der Bankkonten Abstimmung Und Pflege Der Debitoren- / Kreditoren­konten Unterstützung Bei Der Vorbereitung Der Betriebs­wirtschaft­lichen Auswertungen Bearbeitung Von Mahnungen Prüfung Und Erfassung Von Reise­kosten­abrechnungen Saldenabstimmungen Allgemeiner Schriftverkehr Erstellung Der Termingerechten Lohn- Und Gehalts­abrechnung Unter Berück­sichtigung Steuer- Sozial­versicherungs- Und Arbeits­rechtlicher Aspekte Bearbeitung Von Abrechnungs­relevanten Aufgaben Im Rahmen Der Eintritts- Und Austritts­prozesse Korrespondenz Und Kommunikation Mit Finanzämtern Kranken­kassen Sozial­versicherungs­trägern Sowie Anderen Behörden Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealer­weise Zum Steuer­fach­angestellten (m/w) Berufserfahrung In Der Finanz­buch­haltung / Lohn­buch­haltung Selbstständiges Und Eigen­verant­wortliches Arbeiten Kenntnisse Im Programm Simba Wünschens­wert Ms-office-kenntnisse (word / Excel) Wir Bieten: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Durch Eigen­verant­wortliche über­nahme Der Einzelnen Aufgaben Ein Kollegiales Team Steht Ihnen Nicht Nur Beim Einstieg Unter­stützend Zur Seite Interne Und Externe Fort- Und Weiter­bildungs­maß­nahmen Halten Sie Auch In Zukunft Auf Dem Aktuellen Stand Eine Faire Bezahlung Und Betriebliche Sozial­leistungen Sind Für Uns Selbst­verständlich Modernste Arbeitsmittel Wenn Sie Die Aufgaben Und Rahmenbedingungen Ansprechen Sollten Wir Uns Möglichst Bald Kennen­lernen Senden Sie Uns Gleich Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Oder Rufen Sie Unsere Frau Greiner Die Ihnen Gerne Für Fragen Zur Verfügung Steht Unter 0911 7805957 Buchhalter Lohnbuchhalter Buchhaltung Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Betriebswirt Industriekaufmann Bürokaufmann Debitorenbuchhalter Bilanzbuchhaltung Industriekauffrau Bürokauffrau Buchhalter Lohnbuchhalter Buchhaltung Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Betriebswirt Industriekaufmann Bürokaufmann Debitorenbuchhalter Bilanzbuchhaltung Industriekauffrau Bürokauffrau Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Prüfung Der Eingangsrechnungen Hinsichtlich Der Erforderlichen Angaben Und Genehmigungsregelungen Verbuchung Der Debitoren- Und Kreditorenrechnungen Erstellung Und Durchführung Der Zahlläufe Verbuchung Der Bankkonten Pyrbaum Buchhalter Lohnbuchhalter Buchhaltung Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Betriebswirt Industriekaufmann Bürokaufmann Debitorenbuchhalter Bilanzbuchhaltung Industriekauffrau Bürokauffrau

Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   ccm cash und control management gmbH (Pyrbaum)

Finanzbuchhalter (m/w)
   ccm cash und control management gmbH (Fürth)

Finanzbuchhalter (m/w)
   ccm cash und control management gmbh (Fürth)

Projektmanager Glasfasernetzausbau (m/w/d)
   GIBY GmbH (Leipzig)

Talentmanager (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Leiter (m/w/d) Digitalmarketing-Projekte
   Smart Digital GmbH - A Credera Company (Gerlingen)